PROMINENTE
29.11.2014
Stargast Tom Beck bei der 10. FILMharmonic Night
3.800 Zuschauer in der randvoll gefüllten Stadthalle Zwickau bestaunten den Schauspieler Tom Beck mit seinen stimmlichen Qualitäten, als er seine eigenen Song zusammen mit der Vogtland Philharmonie vorstellte.
01.02.2014
Bernd Schneider ist Kapitän der Bundesliga-Auswahl
Der Vizeweltmeister war beim eins Oldie Masters zu Gast und führte die Bundesliga-Auswahl an.
01.02.2014
Trainerlegende Hans Meyer zu Gast in Chemnitz
Der Trainerfuchs kehrte 2014 als Ehrengast zum eins Oldie Masters an seine alte Wirkungsstätte Chemnitz zurück.
01.02.2014
Torschützen König Ulf Kirsten begeistert das Chemnitzer Publikum
Der dreifache Torschützenkönig der Bundesliga war beim eins Oldie Masters an der Seite von Bernd Schneider unser Stargast.
14.12.2013
Jan Josef Liefers & Oblivion in der "Neuen Welt"
Vor einigen Tagen feierte der Film „Nacht über Berlin“ TV-Premiere. Teile des Films entstanden unter anderem im Konzert- und Ballhaus „Neue Welt“ in Zwickau. Unter dem Titel „Wir bei euch“ kehrte Liefers mit Band zurück in die "Neue welt" und präsentierte am 14. Dezember 2013 das Beste aus den vergangen Jahren und einige neue Lieder.
01.10.2011
Top-Models zur Mercedes Fashion Night
Neben trendiger Mode und Lifestyle, dürften sich die Besucher der Mercedes Fashion Night auf die special guests DJ Anastasia von MTV und die beiden „Germanys next Topmodel", Kandidaten Aleksandra und Marie-Luise freuen.
30.11.2013
Juliette Schoppmann begeisterte zur FILMharmonic Night
Juliette Schoppmann glänzte u.a. schon bei der 1. Staffel der TV-Casting Show „Deutschland sucht den Superstar“ und vor zwei Jahren beim „RTL Supertalent“. Aktuell arbeitet sie wieder an einem neuen Projekt und seit September 2013 ist sie als Dozentin für Gesang an der Music Academy Köln Süd tätig.
10.10.2013
Goldene Henne-Gewinnerin Linda Hesse zu Besuch bei uns!
Nach ihrem Auftritt auf dem Pressefest 2013, besuchte uns Linda Hesse im Büro vor ihrem Auftritt in der "Neuen Welt"
05.10.2013
Joachim Llambi bei der Mercedes Fashion Night 2013
Der Chefjuror der „RTL“ Tanzshow „Let´s Dance“ moderierte die Abschlussshow der Mercedes Fashion Night 2013.
05.10.2013
Top-Model Rebecca Mir erobert Zwickauer Laufsteg
Die Finalistin der 6. Staffel "Germany´s next Topmodel" und Moderatorin modelte zur Abschlussshow der Mercedes Fashion Night 2013.
05.10.2013
Mercedes Fashion Night mit Abschluss-Show von Designerin Irene Luft
Die Designerin Irene Luft (gleichnamiges Modellabel) präsentierte im Rahmen der Mercedes Fashion Night 2013 ihre neue Kollektion – „Equilibrium Spring/ Summer 2014“. Seit 2011 trifft man die Designerin mit Ihren Kollektionen auf den großen Laufstegbühnen in Europa an – Prominente Personen wie das Top-Model Franziska Knuppe und die Starsängerin Alica Keys gehören bereits zu Ihren besten Kunden und Freunden.
14.09.2013
"Männer mit Bärten" - Santiano live auf Rügen!
SANTIANO stahlen "Störtebeker" für einen Abend die Show! 5.500 SANTIANO-Piratenfans feierten nicht nur das Abschlusskonzert der Störtebekerfestspiele, sondern auch den diesjährigen Open-Air-Abschluss der Echopreisträger SANTIANO.
06.09.2013
Dieter Thoma als Stammgast beim Charity KiZ-Cup
Das ehemalige Skisprung-Ass ist sein 2010 Stammgast bei unserem Wohltätigkeits-Golfturnier!
06.09.2013
Gerd Siegmund schwingt in Zwickau den Schläger
Auch Skispringer Gerd Siegmund folgte unserer Einladung und golfte für den guten Zweck.
07.09.2013
Die DSV-Wasserspringer zeigen ein Herz für Zwickaus Kinder
Spaß am Golfspiel hatten auch sechs Mündel, die am Samstagnachmittag ihre Kräfte mit Welt- und Europameistern messen konnte. Die drei Turmspringer: Tina Punzel, Europameisterin, Martin Wolfram, Europa-Vizemeister, und Sascha Klein, Europa- und Weltmeister, waren extra aus Dresden gekommen, um mit den Kids ein kleines Golf-Turnier auszufechten.
26.08.2011
Marko Rehmer und Karl-Heinz Riedle golfen für den guten Zweck
Die beiden Fußballprofis tauschten den Ball gegen den Golfschläger und schwangen ihn gemeinsam für unsere KiZ.
26.01.2013
Michael Ballack kickt zum eins Oldie Masters
Sportliches Glanzlicht beim eins Oldie Masters – Michael Ballack spielte 2013 in Chemnitz!  Nach 15 Jahren spielte der zweifache Vizeweltmeister, langjährige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft und zugleich torgefährlichste  Mittelfeldspieler, der je in der Deutschen Nationalmannschaft gespielt hat, beim eins Oldie Masters in der Chemnitz Arena.
31.08.2012
Ilse Bähnert ermittelt auf der Freilichtbühne
Tom Pauls jagte 2012 als Ilse Bähnert "Dr. Nu" auf der Zwickauer Freilichtbühne
25.08.2012
Axel Schulz stattete Zwickau einen Besuch ab
Die Boxlegende zu Gast auf dem Golfplatz Zwickau beim "Charity KiZ-Cup"
25.08.2012
Handball-Legenden Heiner Brand und Kurt Glühspies
Auch die beiden reihten sich in die Liste der Prominenten ein, die für unsere KiZ golften
25.08.2012
Moderator mit Herz für Kinder
Auch der beliebte Moderator Max Schautzer kam nach Zwickau, und gab für die KiZ auf dem Grün sein Bestes
25.08.2012
Radprofi Olaf Ludwig auf dem Grün
Der ehemalige Radprofi Olaf Ludwig besuchte uns 2012 auf dem Golfplatz zum Charity KiZ-Cup
01.10.2011
Top-Models zur Mercedes Fashion Night
Neben trendiger Mode und Lifestyle, dürften sich die Besucher der Mercedes Fashion Night auf die special guests DJ Anastasia von MTV und die beiden „Germanys next Topmodel", Kandidaten Aleksandra und Marie-Luise freuen.
21.09.2011
Gudrun Landgrebe, Catherine Flemming und Regisseurin Alice Brauner auf dem roten Teppich
Am 21.09. schaute die gesamte Filmwelt auf Zwickau. Zur Deutschlandpremiere des Kriegsdramas "Wunderkinder" im Zwickauer Filmpalast Astoria gaben sich die Hauptdarsteller  u.a. die Gudrun Landgrebe, Catherine Flemming und der Zwickauer Violinist Elin Kolev die Ehre. Neben den Schauspielern hatten auch Produzentin Dr. Alice Brauner (Tochter der Produzentenlegende Artur Brauner) und Regisseur Marcus O. Rosenmüller ihr Kommen zugesagt. Das Ereignis fand noch vor der Hauptstadtpremiere in Berlin und dem deutschlandweiten Kinostart am 6. Oktober statt!
10.09.2011
Abschlusskonzert der Störtebeker Festspiele: Helene Fischer kommt nach Rügen!
Am 10. September 2011 lies einer der strahlendsten deutschen Musiksterne den Himmel über der traumhaften Kulisse der Naturbühne in Ralswiek (Insel Rügen) erstrahlen. Helene Fischer präsentierte mit ihrer Band ein "Best-of" der größten Hits vor knapp 8000 Zuschauern.
25.06.2011
Starsopranistin Anna Maria Kaufmann verzaubert die Zuschauer von Classics unter Sternen
Über 500 Mal stand Anna Maria Kaufmann in Hamburg zusammen mit Peter Hofmann beim Musical „Phantom der Oper“ auf der Bühne und erhielt dafür die „Goldene Europa“. Vor einem Millionenpublikum sang sie die Nationalhymne beim EM- Endspiel Deutschland- Tschechien 1996 im Wembleystadion in London. Sie freute sich sehr auf Chemnitz und ihre romantischen Duette mit Tobey Wilson.
17.06.2011
Christina Stürmer auf dem Zwickauer Hauptmarkt
Am 17.06.2011 kam die 28-jährige nach Zwickau und präsentierte gemeinsam mit ihrer Band ihr  Album “NAHAUFNAHME“. Als beeindruckende Kulisse diente ihr dabei Zwickaus schönster Open-Air-Konzertsaal, der Hauptmarkt Zwickau.
13.05.2011
Albert Prinz von Thurn und Taxis zur AvD-Sachsen-Rallye
Der amtierende GT- Masters Champion Albert von Thurn und Taxis höchstpersönlich, drehte mit seinem Lamborghini schnelle Schaurunden zur Freude der Zuschauer.
19.03.2011
Premierenkonzert des Zwickauer "Wunderkindes" Elin Kolev
Das erste Konzert, bei dem Elin Kolev der Hauptakteur ist, gab der hochbegabte Geiger in seiner Heimatstadt Zwickau. Am 19. März 2011 stand er einem ca. zweistündigen Programm auf der Bühne im Konzert- & Ballhaus „Neue Welt“ Zwickau.