SA 26.11.
19:30 Uhr
Stadthalle Zwickau

FILMharmonic Night Vol. 12

Special Guest: Alexander Klaws gastiert erstmals bei der FILMharmonic Night.

Von Zwickau nach Hollywood – auf diese Reise begeben sich die Besucher wieder am Samstagabend vor dem ersten Advent. Bereits zum 12. Mal präsentiert die FILMharmonic Night am 26. November eine ganze Bandbreite beliebter Filmmusiken. Große Gefühle, geballte Action und spannungsgeladene Abenteuer erwartet die Besucher in der Stadthalle. Inszeniert von dem großen Orchester der Vogtland Philharmonie. Nicht nur der aus mehr als 70 Musikern bestehende Klangkörper und der Gesang der Solisten prägen den Charakter dieses Events, sondern auch die riesige etwa 32 Quadratmeter große Leinwand, auf der die ausgewählten Filmausschnitte in bestechender Qualität zu sehen sein werden. Nachdem sich bei den vergangenen zehn Veranstaltungen zahlreiche prominente Solisten sprichwörtlich die Klinke in die Hand gaben, so z.B. Tom Beck, Judith Lefeber, Gunter Emmerlich, Miriam Cani und Juliette Schoppmann, um nur einige zu nennen, hat sich Krauß Event in diesem Jahr wieder ein besonderes Doppel eingeladen, den charismatischen und musicalerprobten Alexander Klaws und die ausdruckstarke, bühnenpräsente Jasmin Graf. Vervollständigt wird das Ensemble der Solisten durch das Gesangstrio „VOC A BELLA“. Die drei Damen, welche sich schon mehrfach in der Vergangenheit in die Herzen der Zuschauer gesungen haben, werden auch in diesem Jahr wieder ihr Publikum verzücken.

Die Tickets für dieses Event am 26. November 2016 können Sie bei uns online bestellen.

Weiterhin erhalten Sie die Karten an folgenden Vorverkaufsstellen:

In allen Freie-Presse-Shops in Ihrer Nähe, unter

http://www.freiepresse.de/tickets

sowie an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen