Maßgeschneiderte Musik und Welthits bei der 4. Auflage von ROCK Classics!

 

Am 04. Juni steigt nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause an der Göltzschtalbrücke bei Netzschkau das wohl größte Event des Vogtlands. Tausende Besucher und Fans werden zum Open-Air-Konzert „Rock Classics 2022“ wieder erwartet.

Insgesamt sind die „ROCK Classics” ein Arrangement maßgeschneiderter Musik -nichts von der Stange sondern echte Handarbeit!

Es steht also wieder viel auf dem Programm für die Vogtland Philharmonie Greiz/Reichenbach, das Gesangstrio VOC A BELLA und der René-Möckel-Band. Sie interpretieren eine perfekte, harmonische Einheit, die jedes Jahr für Begeisterung im Publikum sorgt.

Mit dabei sind überregionale und stimmgewaltige Solisten, wie der deutschlandweitgefragte Songwriter und Sänger Lewin Blümel, der Queen-Interpret Markus Engelstädter, die Sopranistin Elena Fink sowie die rockige Soulröhre Laura Jacobi.

Stefan Fraas moderiert zudem das Open-Air vor der Göltzschtalbrücke. Unterstützung erhält er von Co-Moderatorin Jasmin Graf, die auch in diesem Jahr als Solistin wieder auftreten wird. Sie ist die Tochter des Gitarristen der Rockband Karussell und hat damit den rockigen Charakter des Events förmlich schon mit in die Wiege gelegt bekommen.

Bereits einen Tag vor Rock Classics tritt Johannes Oerding am 03. Juni an der Göltzschtalbrücke auf. Der deutsche Popsänger hat mehrere Goldene Schallplatten erhalten. Sein aktuelles Album „Konturen“ wurde bereits weit über 100.000 Mal verkauft.

Karten für beide Open-Air Events gibt es an allen bekannten VVK-Stellen und unter natürlich HIER !