Von Zwickau nach Hollywood – auf diese Reise begeben sich die Besucher wieder am 02. Dezember bei der FILMharmonic Night, dem beliebten Kino- und Konzerterlebnis. Das Audi Zentrum Zwickau, die Commerzbank Zwickau, die Vogtland Philharmonie und der Veranstalter Krauß Event laden dazu recht herzlich ein. Nicht nur das aus nahezu 100 Musikern bestehende Orchester und der Gesang der Solisten Judith Lefeber und Christian Alexander Müller prägen den Charakter der dieser Live-Produktion bei der knapp 30 Filmtitel zu hören sein werden, sondern auch die erstmals eingesetzte mehr als 30 Quadratmeter große LED-Leinwand, auf der die ausgewählten Filmausschnitte in hervorragender Qualität zu sehen sein werden. Vervollständigt wird das Künstler-Ensemble vom Gesangstrio VOC A BELLA.

Die Gäste erleben u. a.: Judtih Lefeber  in „Ich bin bereit“ aus dem Film „Vaiana“ und „Skyfall“ aus dem gleichnamigen James Bond Klassiker. Christian Alexander Müller wird mit „Circle of Life“ aus „König der Löwen und „Das Phantom der Oper“ die „Musik der Nacht“ zwei wahre Klassiker vorstellen. Darüber hinaus dürfen sich die Besucher u.a. auch auf diese der Orchester Arrangements freuen: „Ant Man“, „Star Wars“ – „Das Erwachen der Macht“ und The Lone Ranger – eine Ouvertüre zu „Wilhelm Tell“.

 

Nur noch wenige Restkarten erhalten Sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Foto PK (c) Ralph Köhler