… Von Unternehmern, dem Förderpreisträger, Tanz und Unterhaltung sowie Wohltätigkeit

Der Gewinner, über den IHK Förderpreis, dotiert mit insgesamt 750 €, durfte sich die Zwickauer Firma Indikar freuen –  präsentiert vom Zwickauer Ehrenbürger & Kabarettist Bernd Lutz Lange.

Der Gesamterlös von 4.500 € aus der Wohltätigkeitstombola wurde an den Sportverein SV Vorwärts und den Kinder in Zwickau e.V. übergeben.

Philharmonisches Orchester und Unterhaltung: Einen Vorgeschmack auf „Classics unter Sternen“ 2020 präsentierten die Clara-Schumann Philharmoniker Plauen-Zwickau und eine interaktive Tanzshow der „Da Rookies“ begeisterte das Publikum ebenso wie der glanzvolle Auftritt der „Cosmic Light Band“, die die Gäste mit frischen und neuen Arrangements bis in die Morgenstunden musikalisch unterhalten hat.

Beim 10. Zwickauer Wirtschaftsball im schick herausgeputzten Ballhaus erlebten die mehr als 300 Gäste schon Traditionelles aber auch neue Überraschungen. So gab es im Saal eine große Whisky Lounge von der „Whisky Tasting Crew“ und eine Styling-Lounge der Parfümerie Burger und dem Friseur Sunhair.

Die Freie Presse überreichte zu späterer Stunde bereits zum 4. Mal die Ballzeitung, angereichert mit den ersten Fotos vom Abend.

Am 10.10.2020 ist übrigens erneut Ballzeit in der „Neuen Welt“, wenn der Wirtschaftsball zum 11. Ball einlädt.

Wir danken allen Partnern, stellvertretend zu nennen, sind Volkswagen Sachsen, die Sparkasse Zwickau, Weck+Poller und der Zwickauer Energieversorgung.

Fotodank (c) Kristin Schmidt