NEWS

Chemnitzer Oldie Masters pausiert im Jahr 2019

⚽️ Liebe Fußballfans! Nach 5 Jahren Oldie Masters in Chemnitz, einem gelungenen Start 2013 mit Michael Ballack als Ehrengast und 2018 mit dem Jubiläum "20 Jahre Sport im Osten" und zahlreichen prominenten Fußballern und erneut mit Michael Ballack, möchten wir die Auflage 2019 aussetzen und ein Jahr pausieren. Der reservierte Termin für das Jahr 2020 wäre dann der Samstag, der 18. Januar.

 

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und bis zuletzt gezögert. Eigene mehrmonatige und neue Winterprojekte (Neuaufbau der Eisbahn und Umbau der Schlossweihnacht) füllen uns zeitlich zu sehr aus. Zudem denken wir, dass es aufgrund sportlicher als auch publikumswirksamer Potenziale richtig und wichtig ist, das Konzept des Chemnitzer Traditionsturniers, mit all seinen Facetten zu überdenken und neu aufzustellen.

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns "am Ball" bleiben!

Mehr Informationen zur Veranstaltung