Samstag, 24.08.2019

20:00 Uhr

Einlass: 18:30 Uhr

FEUERWERK AM STERNENHIMMEL

In die Filmnächte eingebettet, stehen in Chemnitz zum dritten Mal Soundtracks im Fokus der Traditionsveranstaltung „Classics unter Sternen“. Die Gäste dürfen sich auf ein starkes Programm (u. a. Jurassic World, House of Cards, Game of Thrones) freuen. Das Besondere: Alle Mitwirkenden begegnen sich auf Augenhöhe. Denn nicht allein die Solisten rocken die Bühne, auch feste Konstanten gehören zum Erfolgsrezept. Gemeint sind das Orchester, der Chor und das stimmgewaltige Gesangstrio VOC A BELLA.

Ein stimmiges Sound-Optik-Konzept mit eingeblendeten Filmsequenzen auf großen LED-Wänden unterstreicht die Bühnenpräsenz der Solisten. Die gebürtige Kapstädterin Tertia Botha mit der vielseitigen Stimme ist in der deutschsprachigen Musical-Szene, als Sängerin und Schauspielerin unterwegs. Sie gehörte 2000 zu den Gewinnern der Castingshow „Popstars“. Ein Höhepunkt ihrer Karriere war die Rolle in Bodyguard.

Giovanni Zarrella, Sohn italienischer Einwanderer, war einer der Gewinner der zweiten Staffel „Popstars“. Bekannt wurde er als Musiker, Fernsehmoderator und durch die Band Bro´Sis.

 

Parkhausempfehlung:

Richard-Tauber-Straße, 09111 Chemnitz

 

Insgesamt stehen mehr als 2.700 Sitzplätze zur Verfügung. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Dieses Event wird präsentiert von:

Co-Präsentatoren:

Partner dieser Veranstaltung: