Ein bisschen war es vielleicht wie beim Motto des Abends – der ❤️ Liebe – Immer zwischen Hoffen und Bangen, kann man regelmäßig proben, findet der Musikabend statt und meint es das Wetter gut und dann die Frage aller Fragen: Gibt es ein Happyend?

Das gab es dann im musikalischen Sinne wirklich. Während Comedian Stephan Bauer erfrischend amourös den Abend belebte, gab es vor, hinter und auf der Bühne eine tolle „Mannschaftsleistung“. Aus diesem Grund möchten wir uns im Namen unserer Kulturförderer, Zuschauer und unserem Team bei denen bedanken, die lange nicht mehr im Rampenlicht standen – unseren Mitwirkenden!

Stephanie Atanasov, Marlene Brode, Kai Dannowski, Stine Fischer, Wonjong Lee, Sabrina Pankrath, Malgorzata Pawlowska, Janne Schneider, Sebastian Seitz, Rethra-Show-Feuerartisten, Stephan Bauer (Moderation), COSMIC LIGHT (Band), Sachsenring Chorvereinigung, Clara-Schumann Philharmoniker Plauen-Zwickau Künstlerische Leitung: Leo Siberski

Fotodank (c) Kristin Schmidt