Wir haben unsere fahrende Weihnachtsmarktbühne schick gemacht! Denn es geht wieder los, weil es JETZT besonders wichtig ist, WEIHNACHTEN VOR DIE TÜRE zu bringen 🎄

Unser Weihnachtsexpress ist wieder unterwegs … die ersten musikalischen Geschenke haben wir verteilt und die Startwoche vom Weihnachtsexpress ist schon wieder Geschichte. Bevor es kommende Woche weiter geht, muss erst einmal „aufgetankt“ werden. Es gab viele bewegende Momente und zusammen mit unseren Partnerunternehmen, welche die Tour unterstützen, haben wir gesehen, wie wichtig solche Erlebnisse sind.

Überall sorgen sich engagierte Betreuer und Erzieher für das Wohl dieser Menschen – dafür muss DANKE gesagt werden.
Danke auch an unsere Künstler der ersten Woche Max & Ludwig von Rock Ambulance, Kai Dannowski und Sabrina für die ersten herzerwärmenden Klänge.

 

Unsere Stationen der ersten Woche waren:

🎙 Lukaswerkstatt Behindertenwerkstatt der Diakonie / Stadtmission

🎙AWO Kinderhaus Sonnenhöhe

🎙 Kinder- und Jugendheim “Gert-Fröbe-Haus“

🎙 Kita „Muldepiraten“ Zwickau

🎙 Seniorenheim „Haus am Brühl“ Werdau

🎙 AWO Familiengruppe Planitz

🎙 Altenpflegeheim St. Barbara Zwickau

🎙 CSW-Christliches Sozialwerk gGmbH mit der Werkstatt für behinderte Menschen

Wir wünschen allen einen schönen 3. Advent ⭐️