Wir haben unsere fahrende Weihnachtsmarktbühne in der Weihnachtswoche nochmal schick gemacht und haben WEIHNACHTEN VOR DIE TÜR gebracht 🎄

Alle musikalischen Geschenke haben wir verteilt und schon ist der Weihnachtsexpress wieder Geschichte. Es gab viele bewegende Momente und zusammen mit unseren Partnerunternehmen, welche die Tour unterstützen, haben wir gesehen, wie wichtig solche Erlebnisse sind.

Überall sorgen sich engagierte Betreuer und Erzieher für das Wohl dieser Menschen – dafür muss DANKE gesagt werden.
Danke auch an unsere Künstler Miriam, Max & Ludwig von Rock Ambulance und Sabrina Heidrich für die herzerwärmenden Klänge.

Wir haben zusammen gesungen, getanzt und geklatscht..

 

Unsere Stationen waren:

🎙 Lukaswerkstatt Behindertenwerkstatt der Diakonie / Stadtmission

🎙 Grundschule Fraureuth

🎙 Seniorenpflegeheim Haus Muldenblick

🎙 Seniorenpflegeheim Haus Stadtblick

🎙 Kinder- und Jugendheim Crimmitschau

🎙 ASB Mariengarten

🎙 Seniorenpflegeheim Haus Planitz

 

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr ⭐️