Am 01.10.2022 anstatt 26.11.2022 in der Stadthalle Zwickau – Start um 18.30 Uhr!

Alle Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Oft hat man die Musik des Filmes im Ohr, im Kopf oder „im Bauch“.
Früh morgens holt uns der Radiowecker aus dem Bett, auf dem Weg zur Arbeit gibt es die Klänge aus dem Autoradio, in Geschäften oder Praxen empfängt uns ein klassischer Klang und abends läuft im Supermarkt eher untergeordnet Musik.

Musik ist quasi ein Begleiter unseres Lebens, sie verbindet, gibt Kraft oder macht gute Laune. So auch beim Film.

Sie spinnt sich entlang der Handlung. Unser Körper reagiert darauf. Ohne Filmmusik verschwindet manch eine Handlung in der Gleichgültigkeit.
Mit Musik werden wir bei den Szenen trauern oder uns freuen, Angst verspüren, lachen müssen, vor Spannung in den Sitz rutschen oder einfach nur beigeistert sein!

So auch endlich wieder am Samstag, 1. Oktober 2022, wenn GMD Stefan Fraas mit der Vogtland Philharmonie, tollen Gesangsolisten und einer brillanten Leinwandregie, die Soundtracks der Kinowelt musikalisch in unsere Ohren und Köpfe bringt und dabei berühmte „Kribbeln im Bauch“ erlebbar macht!

Restkarten gibt es in allen Freie Presse Shops in Ihrer Nähe oder HIER