Freitag, 03.06.2022

19:00 Uhr

Einlass: 17:30 Uhr

Durch das bestehende Veranstaltungsverbot wird leider das Open-Air-Konzert von Johannes Oerding an der Göltzschtalbrücke in Netzschkau erneut verlegt.
Neuer Termin: Freitag, 03. Juni 2022
Die Tickets von 2020 und 2021 behalten für den Ersatztermin 03.06.2022 ihre Gültigkeit – bitte bewahren Sie Ihre Tickets auf, sie verlieren nicht an Wert!

 

Johannes Oerding erlangte erstmals 2009 Aufmerksamkeit, als er u. a. auf den Touren der Gruppen Simply Red und Ich + Ich im Vorprogramm agierte. Außerdem war er in Joe Cockers Vorprogramm der Fire It Up Tour zu sehen.

Bekannt wurde Johannes Oerding für seine Alben „Für immer ab jetzt“ und „Alles brennt“,  mit diesen er jeweils mit einer Goldenen Schallplatte für über 100.000 verkaufte Exemplare ausgezeichnet wurde.

Für sein Album „Alles brennt erhielt er 2016 eine Platin-Auszeichnung für über 200.000 verkaufte Einheiten.

2017 erschien sein fünftes Album „Kreise“. Das Album erlangte bis dato ebenfalls eine Goldene Schallplatte für über 100.000 verkaufte Einheiten. Seit dem 08.11.2019 ist sein neues Album „Konturen“ erhältlich.

Fotos:  ©Olaf Heine

Information: Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zur Veranstaltung. Kinder bis 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

 

Alle Informationen zum Parken, Shuttle und Anreise finden Sie HIER

Für dieses Event sind keine Hinweise vorhanden.

Dieses Event wird präsentiert von:

Co-Präsentatoren:

Für dieses Event sind keine News vorhanden.
Für dieses Event sind keine Rückblicke vorhanden.