EX-DYNAMO-CAPO „LEHMI“ PACKT AUS –
„VON DER FANKURVE AUF DIE YOGAMATTE“
am 2. Oktober 2026, im Rathaus Zwickau
Über 20 Jahre stand Stefan Lehmann als Capo „Lehmi“ in der Fankurve von Dynamo Dresden auf dem Zaun. Laut, unter Strom, immer für andere da. Gleichzeitig wuchs in ihm ein Gefühl von innerer Leere, Hamsterrad und „Das kann doch nicht alles gewesen sein“.
Die Krise wurde zum Wendepunkt: raus aus dem Drama, rein ins Sein. In diesem Live-Abend nimmt euch „Lehmi“ ehrlich, humorvoll und ungeschönt mit auf seinen Weg: vom Krawall zur Klarheit, vom Außenapplaus zur inneren Stimme, von der Fankurve auf die Yogamatte.
Ihr erlebt eine wahre Geschichte über Absturz, Neuanfang und Mut zur Veränderung – mit vielen Momenten, in denen ihr euch selbst wiederfindet. Dazu gibt es Impulse, Fragen und praktische Ideen, wie ihr euren eigenen Weg zu mehr Ruhe, Sinn und Lebensfreude gehen könnt.
„Es wird kein klassischer Vortrag, bei dem jemand vorne steht und einfach nur erzählt. Es wird ein ehrlicher Abend. Mit Humor, mit Tiefe, mit Geschichten, die wehgetan haben, und mit Impulsen, die vielleicht auch bei anderen etwas bewegen können.“, so „Lehmi“.
Vom lauten Leben auf der Fan-Kurve hin zu innerer Ruhe auf der Yoga-Matte:
Stefan Lehmann erzählt ehrlich, humorvoll und berührend von einer Sinnkrise, vom Mut zur Veränderung und vom Weg zu mehr Klarheit, Gelassenheit und Selbstführung.
Ein Abend für alle, die spüren: Da geht noch mehr – nur anders.
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl Tickets für das Impulsevent am Freitag, den 2. Oktober 2026 im Bürgersaal des Rathauses Zwickau.
Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr