Samstag, 18.09.2021

12:00 Uhr

 

Fashion auf dem Zwickauer Hauptmarkt

Im vergangenen Jahr war bereits alles anders – aber auch in diesem Jahr die gute Nachricht vorweg: Die 11. Mercedes Fashion Night steht für den 18.09. in den Startlöchern.

Zahlreiche Unterstützer, wie das Büro für Wirtschaftsförderung, das Mercedes Autohaus LUEG, die MERKUR Privatbank, Krauß Event, das Premiumhaus KRESS Mode am Hauptmarkt oder die Zwickau Arcaden, setzen sich auch in diesem Jahr mit dem Konzept der „Mercedes Fashion Night“ in einem ganz besonderen Rahmen für die Innenstadtbelebung von Zwickau ein.

Weitere Informationen bald hier – SAVE THE DATE 18I09I21

 

PARKPLÄTZE

Es stehen ausreichend öffentliche Parkplätze und Parkhäuser in der näheren Umgebung zur Verfügung.

Für dieses Event sind keine Hinweise vorhanden.

16 Fashion Shows präsentieren sich am 23.09.2017!

„FASHION SHOPPEN PARTY“ -  Am 23. September 2017 verwandelt sich die City wieder in einen großen Laufsteg. Bereits zum siebten Mal in Folge laden die Stadt Zwickau, das Mercedes Autohaus LUEG, Krauß Event, die Zwickau Arcaden und die Händler der Zwickauer-Innenstadt zu einem Mode-Event der Extraklasse ein.

mehr erfahren