Classics unter Sternen ZwickauNews 2022

„Die Blume“ muss noch wachsen! Die „Emotions summertour“ wird einen neuen Anlauf nehmen und in den Sommer 2023 verschoben!

Unsere Euphorie war groß, um sinnbildlich unsere bekannte „Emotions-Blume“ nach einigen Jahren Winterschlaf zum Erblühen zu bringen. Gesät und gegossen hatten wir. Jeder passionierte Gärtner weiß, dass man ein zartes Pflänzchen stetig gießen muss. Im übertragenen Sinne hatten wir unsere Sommerparty in vielen Facetten mit…

mehr erfahren
Classics unter Sternen ZwickauNews 2020News 2020

Sonderauflage von „Classics unter Sternen“ meistert Spagat zwischen Hygieneauflagen und musikalischem Genuss

Eigentlich sollte „Classics“ wie gewohnt auf dem Hauptmarkt vor tausenden Zuschauern stattfinden. Dann kam Corona. Für uns als Veranstalter bedeutete das Veranstaltungsverbot. Zusammen mit dem großen Ensemble des Theaters Plauen-Zwickau arbeitete man zwischenzeitlich an einer Autokinovariante. Als die Möglichkeit bestand, die Musiknacht im Freien mit…

mehr erfahren