Classics unter Sternen ZwickauNews 2022News 2023

BALD WIRD AM SCHWANENTEICH GEFEIERT. 20. BÜHNENJUBILÄUM FÜR „CLASSICS UNTER STERNEN“

Am 24.06.2023 jährt sich „Classics unter Sternen“ bereits zum 20. Mal. Die Jubiläumsveranstaltung findet auf der Freilichtbühne Zwickau am Schwanenteich statt. Schon zwei Tage vor dem Konzert beginnen die Aufbauarbeiten nach der offiziellen Platzübergabe. Über 50 Personen, darunter Bühnenbauer, Ton- und Lichttechniker, die Servicekräfte vom…

mehr erfahren
Classics unter Sternen ZwickauNews 2020News 2020

Sonderauflage von „Classics unter Sternen“ meistert Spagat zwischen Hygieneauflagen und musikalischem Genuss

Eigentlich sollte „Classics“ wie gewohnt auf dem Hauptmarkt vor tausenden Zuschauern stattfinden. Dann kam Corona. Für uns als Veranstalter bedeutete das Veranstaltungsverbot. Zusammen mit dem großen Ensemble des Theaters Plauen-Zwickau arbeitete man zwischenzeitlich an einer Autokinovariante. Als die Möglichkeit bestand, die Musiknacht im Freien mit…

mehr erfahren