News 2022News 2023Zwickauer WirtschaftsballZwickauer Wirtschaftsbrunch

Wirtschaft, Sport & Kultur – dafür steht der „Wirtschaftsbrunch“

Die knapp 200 Gäste aus Wirtschaft, Verwaltung und Politik durften bei der 5. Auflage des „Wirtschaftsbrunch“ „Großes Kino“ erleben. Im Podium des modern gestalteten Astoria Filmpalast Zwickau nahmen Platz: Teresa Weißbach – Schauspielerin u.a. Sonnenallee und Erzgebirgskrimi, Max Jankowsky – Geschäftsführer Gießerei Lößnitz, Dr. Mathias…

mehr erfahren
News 2021News 2022Zwickauer WirtschaftsballZwickauer Wirtschaftsbrunch

Zwickauer Wirtschaftsbrunch – Auftakt in das 22. Krauß Event Jahr!

Heute war Auftakt in das 22. Krauß Event Jahr. Mit dem Netzwerk-Format und Wirtschaftsballableger „Zwickauer Wirtschaftsbrunch“ traf die westsächsische Wirtschaft, Politik und Kultur heute im eindrucksvollen Gewandhaussaal nach langer Abstinenz, feierlich und beruflich direkt im Tagesgeschäft zusammen. Das waren die Gäste: Torsten Kleditzsch – Chefredakteur…

mehr erfahren