Heute ist es endlich soweit

Olaf Schuberts Zeit ist gekommen – die Zeit der Rebellen. Und Rebell, war Schubert schon immer. Niemals schwamm er mit dem Strom – aber auch nicht gegen den Strom. Schubert schwimmt neben dem Strom – auf dem Trockenem, denn dort kann er laufen.

Apropos trocken! Natürlich kann es sein, dass die Wolken 🌧 versuchen werden, Schubert auf seinem trockenen Weg einzunässen.

Aber Schubert wäre nicht Schubert, wenn er nicht einen Tipp für die Teilnehmer an seiner Lachmuskelperformance parat hätte: ⚠️ Einfach eine wasserabweisende, durchsichtige Regenschutzbegleitung mit Kapuze – auch Poncho genannt – über den schicken Pullunder und los gehts! Diese sind natürlich in seiner Versammlungsstätte vor Ort erhältlich.

Nicht einmal gut und gerne ein Ticket ist vor Ort noch erhältlich. Alle 1.000 zur Verfügung stehenden 🎫 Tickets waren wie durch ein Wunder in einem sogenannten Vorverkauf abgeholt worden. Nun gut! Es wird, kann und darf daher natürlich keine Tageskasse geben! Zu groß sind die zu erwartenden Aerosolausstöße seiner Gäste nach deren zahlreichen Lachanfällen. Für knurrende Mägen oder durstige Kehlen ist selbstverständlich eine stationäre Grundversorgung anzutreffen. Wer oben gut mitgelesen hat, kann sich schon denken, was jetzt kommt: Es sind leider keine ☔️Schirme erlaubt.

Grundsätzlich gilt, so beschreibt es das Schubertsche Hygienekonzept, welches wohl plagiatsverdächtige Ähnlichkeiten zur Sächsischen Corona-Schutzverordnung aufweisen soll. Ein Mund-Nasen-Schutz wird empfohlen – insbesondere dort, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Auf den Sitzplätzen herrscht keine Maskenpflicht. ❗️Keine Testpflicht ❗️ Bitte AHA-Regel beachten 👍🏼

 

Einlass ab 18:30 Uhr

Beginn 20:00 Uhr mit einer Pause

 

Foto: Amac Garbe QF