Olaf Schubert erklärt im schick-dezenten Pullunder den Theaterplatz Chemnitz zur HUMORZONE 🤣 und parodiert sich in seinem aktuellen Blockbuster „Die Zeit der Rebellen“ im Rahmen der Chemnitzer Filmnächte, in die Herzen der nicht mehr und nicht weniger als 999 seiner zugelassenen Gäste. Zugegeben, das Popcorn wurde mit der Zeit aufgrund der hohen Luftfeuchte etwas weich, aber alle nahmen es wie das Programm, mit Humor.

Wir als Veranstalter, sonst mit der Filmedition von „Classics unter Sternen“ auf dem Theaterplatz präsent und mit zahlreichen unserer Kulturpartner im Boot, freuen uns, dass wir Schubert von seinem Sommer, Sonne, Urlaub erlösen konnten und ihn in das verregnete, aber malerisch gelegene, schicke Frischluftareal lotsen durften.

Dort sorgte er pausenlos, als quasi ohne Pause, für einen großartigen Angriff auf die Lachmuskeln. Und das auch noch weit über 100 stattliche und unvergessliche Minuten. Trotz Regens sprang der Spaßfunke sofort über. Schlussendlich geht der Dank an Olaf Schubert und seine Rebellen, dem Team der Filmnächte Chemnitz und vielen, vielen großartigen und langjährigen Partnern, die so einen Abend ermöglicht haben!

Vielen Dank für die schönen 📸Schnappschüsse mit dem „Fotogratofierapparat“ an Kristin Schmidt !