Unser 🐰Osterhase überraschte die sozialtherapeutische Einrichtung „Buntkariert“ des Kinderhausvereins Zwickau am heutigen Gründonnerstag. Mit im Körbchen hatte er natürlich viele Naschereien. Die knapp 20 Kinder und Betreuer ließen es sich nicht nehmen mit dem XXL-Hasen noch zu tanzen und zu kuscheln.

Unser Team von Krauß Event, welches ebenso den Kinder in Zwickau e.V. betreut, wollte den Kindern und Betreuern unbedingt eine kleine Freude bereiten und Aufmerksamkeit schenken, in einer Zeit, wo Ostern zum zweiten Mal nacheinander nur eingeschränkt gefeiert werden kann.

Nicht ohne Grund haben wir uns heute diese Tagesstätte ausgesucht. Wir wünschen vor allem dem therapeutischen, psychologischen und pädagogischen Personal in unserer Region und darüber hinaus, ein schönes Osterfest! Sie engagieren sich tagtäglich für die Kinder, die unsere Zukunft sind und gerade jetzt viele wichtige soziale Anker nicht vorfinden. Sie leben es wie ihre zweite Familie und daher war es uns wichtig, einen kleinen aufmunternden Ostergruß zu senden.

Unseren treuen Zuschauern und Gästen, Partnern und Sponsoren wünschen wir ein frohes und gesundes Osterfest und für unsere Kinder der Region haben wir ab Mai eine weitere Überraschung vorbereitet.