Die geplante „Classics unter Sternen – Die Filmedition Vol. 4“ vom 21.08.2021 wird ins kommende Jahr verlegt. Der Veranstalter Krauß Event reagiert damit auf die weiterhin bestehenden Hygieneauflagen.

Für rund 2.700 Gäste heißt es nun doch noch ein weiteres Jahr auf das beliebte Event „Classics unter Sternen“ in Chemnitz zu warten. Die mit Corona verbundenen Hygieneauflagen gestatten auch in diesem Jahr keine gewohnte Durchführung des Events. „Wohlfühlen und genießen stehen gerade bei dieser Veranstaltung im Vordergrund. Da muss alles passen, damit Atmosphäre, Darbietung und auch der Service zum unvergesslichen Erlebnis werden“, erklärt Simon Schniebel, Projektleiter bei der Krauß Event GmbH. Bis zuletzt hatte Krauß Event sämtliche Anstrengungen unternommen und Überlegungen angestrebt, dieses Erlebnis in die Tat umzusetzen. Doch unter Betrachtung aller Umstände und auch die hohe Qualität der Veranstaltung aufrecht zu erhalten, entschied sich das Zwickauer Unternehmen schweren Herzens, die Veranstaltung um ein weiteres Jahr zu verschieben. „Classics unter Sternen – Die Filmedition Vol. 4“, dargeboten von der Vogtland Philharmonie unter der Leitung von Generalmusikdirektor Stefan Fraas, soll nun am 20.08.2022 auf dem Theaterplatz in Chemnitz stattfinden. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

Ein großes Schmankerl hat der Veranstalter dennoch für diesen Sommer in petto: Am 27. August 2021 besucht Olaf Schubert die Chemnitzer Filmnächte. Im Gepäck hat er sein brandneues Programm „Zeit für Rebellen“ als Freiluft-Spektakel der »schubertschen« Art!

Karten für die „Live-Comedy“ sind HIER und an allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region erhältlich.