IFZW wird 30 Jahre!

Am 09. und 10. September 2022 wurde deshalb groß gefeiert. An den zwei Tagen wurden Geschäftspartner und Mitarbeiter empfangen und kulinarisch, musikalisch und humoristisch begeistert. Den Auftakt machten verschiedene Vorträge, die das nachhaltige Denken und Arbeiten des Unternehmens näher beleuchteten und natürlich eine festliche Ansprache der Geschäftsführer. Für die internationalen Gäste wurde vom Live-Dolmetscher übersetzt. Das Catering übernahm das Forsthaus Reinsdorf und für die musikalische Untermalung sorgte die Band „The Porridges“.

Am 10. September wurden dann die Mitarbeiter mit Buffet und Food-Truck, Programm und Kinderuniversität empfangen. Mit der Westsächsischen Hochschule Zwickau wurden auch hier die Nachhaltigkeitsziele kindgerecht näher gebracht. Auch für Action war gesorgt, mit Hüpfburg und abenteuerlichem Bungee-Trampolin. Für die kreativen Köpfe gab es Kinderschminken und Mal-Ecke und natürlich Musik zum Mitsingen aus dem KuTOURexpress. Den Höhepunkt des Tages machte der Auftritt von Olaf Schubert, der extra für IFZW eine Geburtstagshymne komponiert hatte und das gemeinsame Drohnenbild in den Initialen des Unternehmens.