Schon wieder vorbei! Zum vierten Mal durften wir die Ferienspiele der Zwickauer Wohnungsbaugenossenschaft eG | ZWG mitorganisieren- eine tolle soziale Aktion, da der Teilnehmerpreis pro Person inkl. Verpflegung und aller Aktionen bei nur 15,00 € lag!

Traditionell in der vorletzten Ferienwoche vom 30.07. bis 03.08.2018 lud die ZWG den Nachwuchs ihrer Mitglieder zum eigens veranstalteten Ferienprogramm ein. Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis 15 Jahren erlebten eine Woche abwechslungsreiche Ferienzeit.

Mit insgesamt 37 Teilnehmern war man nicht nur an eine Kapazitätsgrenze angekommen, sondern feierte auch einen Anmelderekord.

Zur vierten Auflage durften sich die kleinen Teilnehmer auf ein buntes und spannendes Programm freuen: Reiten mit dem Reitverein Zwickau 1886 e.V. und ein Besuch zum Training unserer Jungs vom FSV Zwickau e.V. inkl. einer Stadionführung im Stadion Zwickau sorgten für Begeisterung. Natürlich gab es die Spielerfotos sowie Autogramme der Drittligaspieler. Auf dem voll gepackten Programmzettel standen zudem noch: Ein Besuch im klimatisierten Filmpalast Astoria Zwickau,Wurzelrudis Erlebniswelt, Bobbahn und Skiarena Eibenstock / Erzgebirge , das vogtländische Buchwald mit einer Goldsuche und anschließender Alpaka-Wanderung. Zudem wandelten die Kids auf den Spuren von August-Horch im August Horch Museum Zwickau gGmbHund sorgten noch für richtig „Action“ in der Karthalle Fraureuth – Gokart Racinghall – by Jens Brokatzky . Zum Abschluss durfte unser traditioneller Sommerbadetag im Strandbad Planitz nicht fehlen.