„Könnt ihr eigentlich unsere Firmenfeier organisieren?“

Ja, das möchten und können wir. Es steht die Frage: Firmenjubiläum, Mitarbeitfest, Weihnachtsfeier, Produktpräsentation oder Kundenevent? Schnell wird jedes Unternehmen merken: Neben dem Tagesgeschäft eine Veranstaltung zu organisieren, erfordert vor allem zusätzliche Zeit. Zeit, die selten vorhanden ist. Zudem fehlt es oftmals an wichtiger Erfahrung. Genau diese Erfahrung und die finanziell als auch organisatorische Planungssicherheit durch unser Unternehmen gestaltet eine Kooperation von Unternehmen mit uns sinnvoll und attraktiv.

„Die besten Ideen kommen uns, wenn wir uns vorstellen, wir sind unser eigener Kunde.”

Dank unserer Veranstaltungserfahrung  können wir Ihr Event  für eine handvoll Gäste oder für tausende Besucher mit ganz persönlicher Note gestalten. Ein facettenreiches Angebot an Caterern, Veranstaltungstechnik, Dekorationen, Lokalitäten, Künstlern, Moderatoren, Prominenten und Showdarbietungen ermöglicht es uns, für Sie ein emotionsgeladenes (und lebendiges) Erlebnis zu schaffen. Die uns übertragenen Projekte verfolgen wir mit viel Leidenschaft und finden kurzfristige, unkomplizierte  Lösungen, wenn sich (in der Vorbereitung und Durchführung) Probleme auftun.

Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen!

Axel Haitzer

Wir freuen uns auf Ihr Projekt,
Ihr Matthias Krauß