Nach zwei langen Jahren Pause konnte im Mai endlich der 5. Familientag der WP Holding GmbH in Zwickau stattfinden.

Auf dem weitläufigen Firmengelände gab es alles was das Familienherz begehrte. Auf einer großen Bühne gab es ein großes Programm für die ganz kleinen Besucher des Tages, die etwas älteren und mutigen Kinder konnten ihr Können auf dem großen Kletterturm, auf den „Flotti-Galoppi“ Pferden und in einem Segway-Parcours unter Beweis stellen. Wer von den Erwachsenen den Nervenkitzel suchte, der konnte mit dem Fahrschul-LKW der Firma eine Runde drehen.

Ein ganz besonderes Highlight brachte der MC Zwickau mit einer riesigen Go-Kart-Bahn mit. Die Motorsportbegeisterten Kinder und Eltern konnten hier echte Rennstreckenluft schnuppern. Ein wunderbares Cateringangebot mit Foodtruck und Candy-Bar, ein Wein- und natürlich ein Bier-Wagen machten das Fest vollkommen. Letzterer wurde am Abend besonders stark in Anspruch genommen, als auf einer großen LED-Leinwand das aktuelle Fußballspiel live-gestreamt wurde.

 

Fotodank: Bastian Bauer