Unser Weihnachts-Express – wir haben ihn nochmal flott gemacht und WEIHNACHTEN VOR DIE TÜR gebracht 🎄 bereits im 4. Jahr sind wir mit unserer rollenden Weihnachtsmarktbühne unterwegs und bewegende Momente gibt es nach wie vor zahlreich!

Alle musikalischen Geschenke haben wir verteilt und schon ist der Weihnachtsexpress wieder Geschichte. Es gab viele bewegende Momente und zusammen mit unseren Partnerunternehmen ZEV & Tip Top, welche die Tour unterstützen, haben wir gesehen, wie wichtig solche Erlebnisse sind.

Überall sorgen sich engagierte Betreuer und Erzieher für das Wohl dieser Menschen – dafür muss DANKE gesagt werden.
Danke für die herzerwärmenden Klänge an Sabrina Heidrich und Kai & Fabian von The Porridges und natürlich an unseren OLAF, der ein Leuchten in die Kinderaugen gebracht hat.

Unsere Stationen waren:

🎙 Kinder- und Jugendhaus „Gert Fröbe“

🎙 Seniorenpflegeheim Haus Stadtblick

🎙 Lukaswerkstatt Behindertenwerkstatt der Diakonie / Stadtmission

🎙 Seniorenpflegeheim Haus Muldenblick

🎙 Seniorenpflegeheim Haus Planitz

 

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr ⭐️