Die Sonne glitzerte im Blau des Scharmützelsees. Am Ufer begann der Sand unter den Füßen wärmer zu werden. Es hatte etwas von Meer, von Urlaub, von Sommergutelaune.
Das SeeBadSaarow hatte sich herausgeputzt: Zur Weddingtime von Monique & Danny. Familie und Freunde waren angereist, um nicht nur den Höhepunkt – den Kuss und den Ringtausch zu feiern – sondern etwas ganz wichtiges zu verleben, gemeinsame Zeit miteinander.
Für die besondere Zeit, möchten wir uns zunächst herzlich beim Brautpaar selbst bedanken – sie haben ihren hoffentlich schönsten Tag im Leben, in unsere Hände gelegt – und für uns war es ebenso eine Premiere – Danke für euer Vertrauen!

Am Freitagabend zur Pre-Wedding-Party kamen bereits alle Gäste zu einem lockeren „get together“ zusammen und unser persönliches Geschenk – ein exklusiver Auftritt von Stimmenparodist verwandelte das Restaurant O’Vino im Esplanade Resort in eine Humorzone. Eine große Portion von der Dankestorte geht an das unwahrscheinlich freundliche Team vom Hotel Esplanade und dem SeeBadSaarow – mit Ihnen durften wir mit vielen liebevollen Hinguckern drei Wohlfühltage mit außergewöhnlichem Ambiente und einem Hochgenuss vorbereiten. Wir sagen WOW und es war großartig!

Ein großer Dankeschön-Strauß geht an das Team von Kudella Floristik für die wundervolle „Seebad-Deko“, an das Team „Styling“ von Nick Grohmann aus Berlin für das Braut- und Gästestyling, an Hannah Flick für die traumhaften Fotos, an unseren Musikunterhalter und Herr der rhythmischen Töne DJ Dirk Duske, an die musikalische Livemusik von The Porridges und den beiden Menschen, welche der freien Trauung den unvergesslichen Rahmen gegeben haben: Dagmar für ihre geflügelten warmen Worte und Till Seifert für seine individuellen musikalischen Klänge!
Ein großer Dank auch an unsere Mädels von der kunterbunten Kinderbetreuung und unsere nimmermüden Shuttlefahrer.

JA – wir können auch Hochzeit 😉

 

Fotodank: Hannah Flick