Ersatztermin für 15.08.2020 und 03.08.2021! Dafür erworbene Tickets sind gültig.

Tickets gibt es HIER

Einlass: 18:30 Uhr / Beginn 20:00 Uhr

Wer den Abend genussvoll und mit entspanntem Blick auf den Schwanenteich beginnen möchte, schaut gerne am bacaru direkt zwischen Tiergehege und Bootsverleih vorbei.

Einen American Music Award und einen Stern in Hollywood! Wer hat das schon? Die „coole Gang“, die am kommenden Donnerstag die Partykanone anschmeißen wird, zelebriert das seit 1969! Wow!

Robert Bells Spitzname „Kool“ wurde Namenspate für „Kool & the Gang!“ Mit souligem Disco-Funk erklommen Kool & the Gang in den 1970er und 1980er Jahren regelmäßig die Charts. 1979 gelang der Gruppe mit dem Titel Ladies’ Night der große internationale Erfolg. 25 Mal schafften es ihre Singles in die Top Ten. Auf ihre Alben erhielt die Band 31 Gold- und Platin-Ehrungen. Mitte der 1980er Jahre verebbte der Erfolg der Gruppe, und der Titel Cherish (1985) markierte den Einschnitt als letzter großer Hit.

Und jetzt kommt es: Die Musikikonen aus Amerika feierten 2019 ihr 50-jähriges Jubiläum und sind am 4. August zurück! In Zwickau! Mit den zeitlosen Hits und fantastisch-mitreißenden Live-Auftritten stehen sie nun wieder im Rampenlicht auf der Freilichtbühne und laden zu einer riesigen „Celebration“ ein!