Wenn die Großen plötzlich wieder klein werden, weil Erinnerungen erwachen. Wenn die Kleinen plötzlich ganz groß werden, weil sie die Helden persönlich zu kennen scheinen,  dann ist „MovieHits-Zeit“.

Am 3. Dezember – am 1. Advent, gastiert das Kino- und Konzerterlebnis bereits zum 4. Mal in der Zwickauer Stadthalle. Die Zwickauer Energieversorgung, die Volksbank Chemnitz eG Niederlassung Zwickau, Die Schneider Gruppe und der Veranstalter Krauß Event laden dazu recht herzlich ein.  Das große Orchester –  die Vogtland Philharmonie präsentiert gemeinsam mit Solisten wie Jördis Urban-Doetz, Kai Dannowski und dem Gesangstrio VOC A BELLA eine Reise durch die bunte Welt der Kinder- und Trickfilme. So darf sich das Publikum in deisem Jahr u.a. auf Filmmusiken  aus „Der König der Löwen“, „Dschungelbuch“, „Die Eiskönigin“, „Aladdin“, „Flintstones“ freuen. Das richtige Kino-Gefühl vermittelt nicht nur das obligatorische Popcorn, sondern auch eine riesige Leinwand auf der alle „Filmhelden“ zu sehen sein werden.

Tickets für diesen Event erhalten Sie hier online,  in allen Freie-Presse-Shops in Ihrer Nähe, bei Krauß Event sowie an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.