Im Auftrag des vdw Sachsen durften wir als Krauß Event Service auch die zweite Auflage der software & immobilien conference (SIC18) am 27. September 2018 mit koordinieren.

Mehr als 270 Personen waren an dem Tag vor Ort und informierten sich zu den pulsierenden Themen Software, Digitalisierung, mobile Daten, Prozesse und Schnittstellen, ERP-Systeme sowie IoT (Das Internet der Dinge) für die Wohnungswirtschaft. Die anbieterunabhängige Konferenz ist ein Hotspot für die Wohnungswirtschaft. Bekannte, kleine und große Unternehmen stellten sich vor, aber auch Start-up-Unternehmen präsentierten ihre technischen Lösungen sowie Angebote für die Wohnungswirtschaft und andere Wirtschaftskreisläufe.

NEU waren u. a. die Panel-Kommentatoren des vdw Sachsen, die die Panelthemen mit den Vorträgen nicht nur analysierten, vielmehr den Blick über den Tellerand schärften und damit Impulse sowie Ideen…

Redaktion: VDW Sachsen

Fotos: (c) Marko Förster

Weitere Informationen und Impressionen finden Sie hier.