Zum 4. Mal in Folge unterstützten wir die Weck + Poller Spedition bei der Umsetzung und Organisation Ihres Familientages. Die Mitarbeiter und Familien erwartete bei sonnigen 23 Grad ein tolles Fest für Groß und Klein. Country-Klänge der Lazy Boys stimmten die Gäste auf das Motto „Route 66“ ein. Bullriding, Kinderschminken, Hüpfburgen für große, aber auch eigens für unter 5 jährige Kinder. Unter blauem Himmel gab es noch weitere Attraktionen – von Bungee-Trampolin über einen Kletterturm bis zur Go-Kart Bahn. Kulinarisch versorgt wurden die rund 1.200 Personen mit saftigen Burgern aus dem Foodtruck, leckerem Pulled Pork aus dem Smoker sowie mir vielen Veggie Variationen. Die Spedition hat zum wiederholten Male, ein unvergessliches Erlebnis für seine Mitarbeiter und deren Familien geschaffen.

 

Fotos (c) Bastian Bauer