Weltmeisterin Simone Blum siegt vor Mylen Kruse und Manuel Prause

Besonders emotional war es für Simone Blum, wieder vor Publikum zu reiten. „Ich habe mich auf das Turnier in Chemnitz gefreut, aber dass es so schön wird, hätte ich nicht gedacht.“ strahlt die frischgebackene Siegerin. „Diachacco hat alles, alles für mich gegeben. So viel Nullrunden wie hier bin ich das ganze Jahr nicht geritten. Es war ein Traumturnier für mich und dafür sage ich auch im Namen der anderen Reiter danke an das Veranstalterteam und das tolle Publikum – ihr wart super.“ 

 

Mit einem nagelneuen Mitsubishi Space Star, dem Ehrenpreis des Chemnitzer Mitsubishi Autohauses Gering & Pfeiffer GmbH und der CASCO International GmbH, drehte sie noch eine Ehrenrunde im Parcours.

 

Hier ein Beitrag des MDR zum Reitevent: MDR – Sport im Osten – Großer Preis von Sachsen

 

 

Foto (c) ACP Fotografie 

 

Wir sehen uns wieder vom  04. bis 06.11.2022!