Dienstag, 10.12.2019

18:00 Uhr

Einlass: 17:00 Uhr

Kerzenleuchter, geschmückte Weihnachtsbäume, dazu schicke Oldtimer sowie Augen-, Ohren- und Gaumenfreuden werden zum Christmas Dinner von Dienstag bis Samstag serviert – im eindrucksvollen Ambiente mit den größten Weihnachts-, Broadway- und Musicalhits.

 

Musikalisch-kulinarische Zeitreise in entspannter Atmosphäre

Zwischen den Menü-Gängen umrahmt Jasmin Graf mit ihrem musikalischen Programm den entspannt-kurzweiligen vorweihnachtlichen Abend, den die Gäste zu zweit, mit Freunden oder Geschäftspartnern genießen können.
Ein großes Highlight erwartet alle Oldtimer begeisterten Gäste noch vor dem Gang an die Tische.
Als Aperitif wartet dort ein eigens vom Forsthaus Marcus Otto hergestellter Winzerglühwein, dazu kann man eigens gebackenes Stollenkonfekt naschen.
Die Oldtimerhalle und der Saal öffnen von Dienstag, den 10. Dezember bis Samstag, den 14. Dezember um 17 Uhr für die Dinner-Gäste. Um 18 Uhr werden alle Gäste im Saal zum Amuse Bouche erwartet.

Das Ende der Show ist gegen 22 Uhr vorgesehen. Das Christmas Dinner in seiner 4. Auflage ist pro Abend für 80 bis 90 Gäste aufgebaut.

Alle weiteren Infos bald hier…

 

Für dieses Event sind keine Anreisedaten vorhanden.
Für dieses Event sind keine Hinweise vorhanden.

Dieses Event wird präsentiert von:

Co-Präsentatoren:

Christmas Dinner - Musical Night

„Jedes Kind soll Freude haben, jedes Kind in jedem Land!“. So emotional, wie Jasmin Graf und ihr Pianist Sascha Hünermund das diesjährige Christmas Dinner musikalisch arrangierten und so schön, wie unsere Gäste dabei zum Chor wurden, hat uns sehr beeindruckt.

mehr erfahren

Weihnachtsschmaus zwischen Oldtimern und Udo Jürgens

n sechs Tagen im Advent, nämlich am 28. und 29.11 sowie am 01., 05., 06. und 07.12.2017 kann in einem ganz besonderen Rahmen geschlemmt werden. Ob Firmenfeier, ein Abend mit Freunden oder einfach mal nur zu zweit – im Mix aus Oldtimern, Vier-Gang-Menü und Livemusik erlebt man eine weihnachtliche Feierlichkeit von einer besonderen Seite. Und das fernab von jeglichem Geschenkestress.

mehr erfahren