News 2022News 2023ROCK Classics

Wirtschaft, Sport & Kultur – dafür steht der „Wirtschaftsbrunch“ in der Region Westsachsen

Die rund 250 Gäste aus Wirtschaft, Verwaltung, Sport und Politik erlebten bei der 6. Auflage des „Wirtschaftsbrunch“ im „Alter Gasometer“ Zwickau einen passenden „Drehort“ für spannende Erfolgsgeschichten. Im Podium nahmen Platz: Michael Kretschmer – Ministerpräsident Sachsen, Doreen Paesold-Runge – Geschäftsführerin WP Holding, Jörg Bechmann –…

mehr erfahren
News 2022News 2023ROCK Classics

 „Simply the best!“

Über 5.000 Rock Classics Zuschauer sangen gemeinsam für Tina Turner! 🙏🏻 Als die erste Zugabe mit gleichnamigen Song von GMD Stefan Fraas inmitten der emotionsgeladen Stimmung angekündigt wurde, erhoben sich die Besucher von den Plätzen und wurden zum großen Chor! Es war vielleicht der Moment…

mehr erfahren